Skip to content
Beten heute

Vier Vajras für ein Halleluja

Das Gebet: Der Klassiker unter den Ritualen

Jeder kennt es, manche als eine kraftvolle Erfahrung, andere aus eher kritischer Distanz, aber nichts ist allen spirituellen Traditionen so gemein wie das Gebet. In dieser Folge unseres Podcast werden Stefan und Holger über traditionsübergreifende Themen sprechen, entspannt plaudern, persönliche Erfahrungen teilen, aber auch einen Einblick in die tibetisch-buddhistische Perspektive geben.

Stefan Fößel

Stefan arbeitet im Bereich Klimaschutz und ist langjähriger Praktizierender in der tibetisch-buddhistischen Tradition. Er hat das siebenjährige Heimstudium der Rigpa-Sangha abgeschlossen und ist seit vielen Jahren Kursleiter von Meditationskursen und anderen Rigpa-Veranstaltungen. Er lebt seit 2007 im Dharma Mati als Teil der spirituellen Wohngemeinschaft.

Holger Sieler

Holger ist Grafik-Designer und Texter und hat viele Jahre im Bereich Marketing und Werbung gearbeitet. Seit 2005 studiert und praktiziert er den tibetischen Buddhismus und zog 2011 in die Gemeinschaft des Dharma Mati um das zu vertiefen. Seitdem arbeitet er auch in den Bereichen Event und Administration für Rigpa Deutschland. Seine Leidenschaft gilt dem geschriebenen und gesprochenem Wort und … guter Küche

Neueste Beiträge