Skip to content
#allesaufabstand

Eine Herzenspraxis

Uns in schwierigen Zeiten mit unserer inneren Weite und Gelassenheit verbinden

In dieser Meditation leitet uns Karin Behrendt durch die Herzenspraxis, die uns helfen kann, in schwierigen Zeiten wieder zu unserer inneren Weite, unserem Humor, unserer Liebe und unserem Mitgefühl zurückzufinden.

Diese Praxis wurde vorrangig für die Begleitung von Sterbenden und deren Angehörige entwickelt, lässt sich aber in jeder Situation anwenden, in der uns das Herz schwer ist und wir uns hilflos fühlen. Karin hat sie Mitte April bei sich zuhause in Frankreich aufgenommen als Unterstützung für uns alle in diesen unsicheren Zeiten – wir finden die Praxis sehr hilfreich und möchten sie euch auch unter den nun entspannteren Umständen nicht vorenthalten.

Autorin Karin Behrendt

Karin Behrendt

Karin ist seit über 20 Jahren als Übersetzerin von Vorträgen, Büchern und Websites im Bereich Buddhismus aktiv. Sie hält regelmäßig Seminare zu den Themen Meditation und Sterbebegleitung.

Neueste Beiträge